Frage von jultimate, 10

gibt es akzeptablen Laptop unter 600€ zum gelegentlichen Zocken auf niedriger Auflösung?

Antwort
von Luis101, 5

Ich würde nicht in einen Laptop investieren da diese meist unveränderbar an der Hardware sind ud niemald die Ergebnisse eines normalen PCs liefern.

Kommentar von jultimate ,

Ich habe schon einen PC, das ist wenn ich mal zu einem Freund gehen sollte, dann kann ich auch mit ihm spielen.

Antwort
von SiroOne, 9

700 musst du investieren, ein hunderter mehr, dann bekommst du was Vernünftiges.
http://www.hardwarecamp24.de/Notebooks-Zubehoer/Notebooks/MSI-GP62-Intel-Core-i5...

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Lame CPU und die Gtx 960 mit nur 2GB Ram aber immerhin 

Kommentar von SiroOne ,

Zeig mir was Besseres für das Geld, wenn du das nicht kannst Klappe halten.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ich glaub wir haben da ne Beste Antwort! ;) Ich hab kein besseres Notebook für das Geld gefunden.

Antwort
von polygamma, 7

Kommt auf die Spiele an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten