Frage von Philippus1990, 57

Gibt es aktuelle Echtzeit-Strategie-Spiele wie "Age of Empires" oder "Command & Conquer"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDavidScheele, 38

Du möchtest dir sicher mal "Grey Goo" anschauen. Ist von einigen ehemaligen Teammitgleidern von Westwood, die Leute die C&C gemacht haben.

Ansonsten kann ich immer Supreme Commander empfehlen.

Video: 

Antwort
von Ifosil, 42

Ja, so in die Richtung steuert Company of Heroes 2.