Frage von Adiidasx3, 26

Gibt es aktuell eine Grafikkarte für 4k Gaming, die es alleine schafft auch anspruchsvolle Spiele (Witcher 3, GTA V) mit >80 Fps wiederzugeben,?

Oder brauche ich da schon 2x Grafikkarten um Auf Ultra HD flüssig (>80 Fps) zu zocken. Rentiert es sich bis Juni oder Juli zu warten, da dort viele Grafikkarten für 4k releast werden sollen, die meine Erwartungen erfüllen können? Welche Grafikkarte/n sind am preiswertesten, um auf 4k mit 80 Fps zu spielen?

Antwort
von pokefan29, 10

Die momentan leistungsfähigste wäre die Gtx Titan X, und selbst mir der wird das nichts ^^

Antwort
von Zerbi901, 7

2 x 980 ti oder die titan x oder titan Z

Antwort
von Ifosil, 17

Leider nein, jedenfalls kein Single-Chip. Musst schon zu CrossFire oder SLI greifen.

Antwort
von paul0507, 18

2x gtx 980 ti 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community