Frage von Chaosbrother, 36

Gibt es Aktionen, die sich gegen ein Gendersystem im Allgemeinen aussprechen und wenn ja, welche?

Gemeint sind Aktionen, die die ganze systematische Unterordnung, sowohl zu traditionellen, als auch zu queeren Gendern, bekämpfen, auf das Ziel hin, eine genderlose Gesellschaft zu schaffen, die nur auf Individualismus beruht.

Antwort
von Bodaway, 5

Deine Frage ist etwas unpräzise.
Wenn Du die weltrevolution auf einen schlag willst, musst du ein paar Milliardenjahre warten, bis der nächste urknall kommt.

ich würde sagen, dass fast alle thirdwavefeminismus aktionen als endziel haben Geschlecht im allgemeinen (und nicht nur gender) aufzulösen.
Warum beziehst du deine frage nur auf gender?

Kommentar von Chaosbrother ,

“Geschlecht“ kann ja vieles bedeuten, oft missverstehen die Leute das Halt und denken, wenn ich über das biologische (sex) rede, meine ich das soziale (gender). Wollen die wirklich auch das biologische Geschlecht bekämpfen? Und wenn ja, wie? Durch Genmanipulation? Weltrevolution auf einen Schlag meinte ich damit eigentlich nicht,eher auf einem Weg, wie es der Feminismus auch tut, also durch Demos, Propaganda, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten