Gibt es Nike AirMax auch für Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich :D schau mal in den ganzen Schuhläden, dort findest du ganz viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das habe ich mich auch schon oft gefragt. Die seh ich halt nur bei Frauen. und bei Männern die sehr weich aussehen. nike ist irgendwie nicht cool und wer das anders sieht der soll mir mal schreiben was daran so cool ist. aber bitte sachlich leute! wir sind hier nicht zum streiten. ich will frieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annonyymia
12.05.2016, 17:03

Ich finde Nike cool, nicht weil sie in sind und sie alle tragen, sondern ich mag die Modelle, Designs und ich finde die schicker als so mancher Adidas Schuh etc

0
Kommentar von Striker2311
13.05.2016, 19:33

die geschichte die technologie und die vielfalt an modellen

0

Klar, tragen doch auch viele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung