Frage von LumboBrain, 44

Gibt es AGANDO PC's in Läden wie MediaMarkt, Saturn etc.?

Hi ich habe vor mir ein Gaming-Pc zu kaufen wie etwa den hier:

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106052

Dass ich mir einen PC selber zusammenstelle und baue ist ausgeschlossen da ich grundsätzlich keine Geräte mit Kosten von über 100€ im Internet bestelle.

Beiträge wie: Baue dir einen PC selbst zusammen pipapo werden ignoriert.

Antwort
von h3nnnn3, 20

da ich grundsätzlich keine Geräte mit Kosten von über 100€ im Internet bestelle.

was ziemlich dumm ist denn nur im internet hat man 14-tägiges rückgaberecht. im offline-shop nicht!

nein, mediamarkt, saturn etc. verkaufen eigentlich nur acer, hp und so nen plunder. agando-PCs bekommst du nur bei agando. ... auch kein besonders guter shop, nebenbei bemerkt.

willst du noch meine meinung zu dem verlinkten pc? hier ist sie: das teil ist müll! aber immerhin nicht so teuer wie der selbe schrott von hp oder acer .....

Kommentar von LumboBrain ,

Ich brauche mein PC lediglich um Spiele wie LoL oder MMO's zu zocken.. dazu reicht mir so ein "Müll" allemal

Kommentar von h3nnnn3 ,

okay.

Antwort
von Nemesis900, 24

Agando ist ein reiner online Händler, die PCs von denen bekommst du nur über deren Seite.

Warum bestellt du nichts mit über 100€ im Internet? Du hast die selben rechte (bzw. sogar noch mehr) wie wenn du etwas im Laden kaufst.

hmh schade..da ich einmal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht habe und die Rechte für mich nicht gut aussahen. (War im Endeffekt mein verschulden, da ich die kleinsten Dinge übersehen habe, die jedoch sehr wichtig waren...)

Antwort
von officer007, 30

Kauf dir einfach die einzelnen Teile im MediaMarkt

Hardware ist leider nun wirklich nicht mein Fachgebiet.. ich möchte einfach schnellstmöglich einen durchschnittlichen Gaming-PC

Kommentar von officer007 ,

dann frag einen Mitarbeiter. Die machen sowas gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community