Frage von Ilopatra, 78

Gibt es ältere League of Legendsspieler (ab 35)?

Sicherlich ist LOL ein Spiel, das vorwiegend die junge Generation anspricht und vorwiegend leistungsorientiert ist. Ich, weiblich 46 Jahre, spiele LOL jetzt mit Unterbrechungen seit mehreren Jahren und gehöre damit wohl zu den regenbogenfarbenen Einhörnern dieser Welt. Bin zwar nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Es macht mir jedenfalls irrsinnigen Spaß, vor allem Aram oder der momentane URF-Mode.

Die Intentsionen älterer Zocker liegen (meistens) meiner Meinung nach nicht da in die Ränge Platin oder Diamant aufzusteigen. Bei mir gehts nicht einmal darum Rankeds zu zocken. Mir geht es um Spaß, in erster Linie.

Ich zocke vorwiegend mit meinen Söhnen, die mich zu dem Spiel gebracht haben, oder mit deren Freunden. Meine Liste ist voll von 18-25 jährigen. Das macht Spaß und wir zocken gern zusammen. Meine Kinder finden ich bin eine gute Spielerin und sobald ich online bin soll ich mitzocken. Ich möchte das auch nicht missen, allerdings würde ich mich freuen auch mal mit Leuten in meinem Alter zu spielen....gewissermaßen im Chillmodus ohne Ragegarantie. :D

Seit längerem bin ich auf der Suche nach älteren Spielern....habe das in meinem "jugendlichen Leichtsinn" im LOL-Forum gepostet und es wurde schlicht ohne Kommentar gelöscht. Tja, das muss man wohl akzeptieren.

Ich möchte eine Facebook-Gruppe gründen, doch die kann man erst gründen, wenn man wenigstens EIN Mitglied hinzufügen kann. Ich kenne aber nicht einmal einen älteren Zocker. Insofern versuche ich das nun auf diesem Weg.

Wenn es also iiiirgendwo hier "ältere" (älter als 30) Leute gibt, die LOL genauso gern spielen wie ich, dann meldet euch. Ich würde mich wirklich freuen. Alles Liebe! :-)

Antwort
von Jxnny02, 52

Ich bin jetzt nicht so eine/einer die du suchst aber es gibt sicherlich welche die das auch in deinem Alter spielen :) hab ich schon oft erlebt !

Lg:jenny

Kommentar von Ilopatra ,

Ich habe das auch immer wieder mal gehört. Aber gefunden habe ich noch keinen weiteren "alten" Spieler... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community