Frage von JungesGenius, 77

Gibt es ähnliche spiele wie Trove außer Minecraft und cube world?

Ich bin auf der suche nach einem guten spiel wie Trove weil Minecraft auf meinem Pc nicht mal ohne Mods funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denisspain, 67

Lego Worlds, Terraria, Starbound

Antwort
von denisspain, 63

7Days to die, wobei du da auch halt schauen musst, wie es mit dem PC klappt

Kommentar von JungesGenius ,

mit wie minecraft oder cube world meinte ich dass es nicht zu brutal ist und so