Frage von Aureliajohann, 286

gibt es ähnliche spiele wie agar,io?

ich suche dringend ein spiel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITGameDuden, 183

Mitos.is: The Game

Antwort
von TheLegendary, 176

Was soll "ähnlich" heißen? Das Prinzip ist ziemlich simpel, es geht sich darum, andere Sachen zu essen, die kleiner sind als man selber während man vor dem Weg läuft, das größer ist. Das einzige, was mir einfallen würde, was in aller entferntestem Sinne dem ganzen Nahe kommt sind Pacman und Katamari Damachi

Kommentar von Aureliajohann ,

nein andere spiele die ein bisschen genauso sind wie agar.io

Kommentar von TheLegendary ,

"bisschen genauso". Du meinst einen Klon?

Kommentar von Aureliajohann ,

nein

Kommentar von TheLegendary ,

Na dann ist es nicht "bisschen genauso". Du wirst dich schon detailierter erklären müssen.

Kommentar von Aureliajohann ,

ich meinte anders kein klon

Antwort
von cokixx, 145

Probieren mal Nebulous.