Frage von zenkertommy, 43

Gibt es ähnliche programme?

Mein Vater hat microsoft offis 2010 da aber wir mehrer pcs hab kann er nicht mehr für seinen neuen dies freischalten kenn ihr ählicheürogramme 1. Exel 2. Outlook 3. Word 4. Powerpoint

Danke vorab.

Antwort
von xTheRace2000, 13

Hey,

du kennst sicherlich Google. Dort kann man auf die Seite drive.google.com gehen, und dort ein Textdokument erstellen. Gehe dazu einfach auf Neu. Du kannst natürlich auch dies in ein Ordner packen.

Es gibt zudem aber auch Vorteile und Nachteile. Vorteile: Speichert selber, Unendlich Seiten schreiben, Textdokument für Freunde zum Angucken oder auch zum Mitschreiben freigeben.

Nachteile: Kann nur mit Internet benutzt werden, "Nur" 15GB Speicherplatz (reicht für mehr als 10 Jahre ;D ) 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und kriege dafür auch vielleicht eine positive Rückmeldung. 

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

MfG

Kommentar von zenkertommy ,

das hat mir/uns sehr geholfen

Antwort
von benadar, 11

Open-Office oder Libre-Office funktionieren einwandfrei. Wenn Ihr allerdings darauf angewiesen seid, Dateien abwechselnd zu bearbeiten, kommt Ihr nicht weit. Das wird immer Problemchen geben! Lizenzen für Office 2010 bekommt man schon sehr preiswert!

http://www.chip.de/preisvergleich/141905/Microsoft-Office-2010-Professional.html

Oder Ihr steigt beide auf Libre-Office um. Sofern Ihr nicht Dateien mit Leuten ausserhalb austauschen müsst...Das wird...;-)

Antwort
von xIMinecraft, 20

OpenOffice

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 10

Libre Office, Apache Open Office oder von IBM Lotus Symphony, alle kostenlos.

Antwort
von azervo, 7

Libre Office, Apache Open Office sind beide gratis und können auch Dateien erzeugen/lesen die von MS Office sind.

Es gibt auch Kingsoft Office (= WPS office), das ist ein ganz hervoragender Clone von MS Office ... und entweder kostenlos, oder billig zu haben. (das hat aber kein Outlook ... aber das ist sowieso sinnlos.. thunderbird ist genaus so schlecht).

Antwort
von Spock1701, 20

iWork-Set von Apple und OpenOffice-Set

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von floppydisk, 15

libreoffice google, laden, installieren, freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten