Frage von NeverMind63, 49

Gibt es ähnliche (neuere!) Spiele wie "Demolition Racer"?

Ich suche ein Spiel das quasi wie Demolition Racer damals für die PS1 aufgebaut ist. Es hat riesen Spaß gemacht damals.

Allerdings ist das Spiel natürlich nun schon ziemlich alt und eine PS1 habe ich auch nicht mehr.

Gibt es sowas ("in neu")?

Wenn ja wie heißt es und für welche Konsole gibt es das?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Packo11, 39

FlatOut, FlatOut 2, FlatOut: Ultimate Carnage, Next Car Game: Wreckfest...

Kommentar von NeverMind63 ,

Für welche Konsolen?

Antwort
von TinoZeros, 27

Ich kann dir nur Flatout ans Herz legen...einfach unglaublich spaßige Reihe und denke genau das was du suchst.(gibts für Konsolen meinich und PC).Aber nicht den 3.Teil kaufen,der ist Schrott...nur Flatout 1,2 und Ultimate Carnage