Frage von nickl555, 61

Gibt es ähnliche Motorräder?

Gibt es ein ähnliches Motorrad als die Honda Rebel 125 mit nur 50ccm.Da sie einen geilen sound hat ich leider erst einen mofa führerschein habe. Gibts was vergleichbares mit dem sound?? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 27

ja gibt es:

Gilera Eaglet

https://de.wikipedia.org/wiki/Gilera_Eaglet_50_Typ_503_Mini_Chopper

Antwort
von Alpino6, 38

Ein 50ccm Moped als 4takter könnte man mit einen leovice Auspuff schon nahe an eine 125ccm hinbekommen.

Nicht die Leistung aber der Sound des leovince ist schon sehr gut und kernig.

Gruß

Antwort
von WowaRu, 37

Honda cbr 600 rr

Kommentar von blackhaya ,

das tut weh.

Vollkommen falscher Hubraum und die Honda ist auch keine "Chopper".

Antwort
von Gaskutscher, 30

Nein. 50 ccm klingt nach 50 ccm. Egal wie der Rahmen drumherum aussieht.