Frage von sasugaga, 55

Gibt es ähnliche Marker wie Copic Marker?

Ich suche ähnliche Marker wie Copic Marker. Die sind mir etwas zu teuer. Hab mal gehört das es ähnliche geben sollte, nur leider weiß ich nicht mehr wie die heißen. Danke schon mal.

Antwort
von Tiger2266, 47

Hallo sasugaga, ich habe Marker mit dem Namen TouchNew. Diese sind Copicmarkern ähnlich und gut zum Manga zeichnen, haben allerdings nicht so eine weiche Spitze wie Copicmarker, sondern eher eine breite textmarkerspitze und eine dünne Spitze, aber man kann mit denen prima malen. Und der Preis für die ist echt gut. Ich habe ein Pack mit 80 Stiften und die haben glaube ich nur 30 € gekostet. 

Antwort
von Rukichan, 31

Ich habe Tombow ABT die sind besser als Copics und haben stärkere Farbe, kosten 20cent weniger als Copics. Gab glaub ich auch welche von Farber Castell, aber weiß das nicht mehr so genau. Jednefalls lagen die, die ich irgendwann mal im Internet gesehen habe so bei 30€ für 20 Stifte oder so im Pack...^^ 

Antwort
von Janathere, 22

Es gibt TouchNew Aquarell Stifte(da kann man keine Patronen kaufen, und auch keine Brush spitze

Dan gibt es auch noch TouchNew Marker (als Filzstift) da ist die spitze spitz und hart also nicht wie bei einem Pinsel,

Kommentar von Janathere ,

Die TouchNew Filzstift Marker sind viel günstiger als die Auquarell Marker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community