Frage von jnfnk, 33

Gibt es ähnliche Internetseiten wie Episode auf Deutsch?

Hallo, ich habe eine Frage... Ich benutze momentan gern die App Episode.. in der kann man Storys lesen und selbst entscheiden mit Auswahlmöglichkeiten wie es weiter gehen soll... Man kann dort auch selbst animierte Geschichten schreiben... allerdings ist dies alles auf Englisch. Ich hab kein Problem damit das es auf Englisch ist, hätte aber gern eine ähnliche App/ Internetseite die aber vielleicht auf Deutsch ist, da es so halt einfacher ist eine Geschichte zu schreiben.

https://www.episodeinteractive.com/ Hier ist die internetseite zu Episode, vielleicht kennt einer ja so eine ähnliche Seite und kann mir weiter helfen. Ich möchte halt gern eine Animierte Geschichte schreiben, die andere lesen können.

Antwort
von Kathcxq, 16

Ich habe mir diese Frage auch gestellt und hatte sogar vor eine deutsche Story zu schreiben! ;-) Die deutschen Storys sind dort auch gut, sie werden nur nicht angezeigt weil Episode eher für die Englischsprachigen ausgelegt ist. Wenn du möchtest, kann ich dir auch gute Storys empfehlen, Viel Glück! 

Antwort
von paywin, 21

Du musst einfach bei Episode oben rechts auf die Lupe gehen und deutsch eintippen oder irgendeine deutsche Story und dann ist die Geschichte auf deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community