Frage von Deniz2502, 69

Gibt es ähnliche Animes wie Naruto?

Antwort
von Sunaki, 45

Es gibt massig Animes die genau so aufgebaut sind wie Naruto.

One Piece, Fairy Tail, Dragonball, Boku no Hero Akademy, HunterXHunter soll auch gut sein, vieles von Naruto stammt aus HXH. Dann noch Monsterranger, Inu Yasha vor allem dann wenn du Japanthemen magst, Shaman King (sehr schöne Story) und Soul Eather (auch sehr gut)

Schreib mich nochmal an, wenn du Fragen zu einzelnen Animes hast. Die beiden letzten genießen übrigens meine Empfehlung. 

Kommentar von Deniz2502 ,

Dragon Ball kannst du doch nicht mit Naruto vergleichen...Das sind 2 ganz unterschiedliche Animes.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Kommentar von Sunaki ,

Ich würde schon Ähnlichkeit zwischen beiden Animes ziehen. Beide sind Actionanimes mit einem eigenen Worldbuilding, bei dem der Charakter zusammen mit Freunden gegen das Böse Organisationen und Einzelpersonen kämpft. Beide starten als Kind und der Protagonist ist dümmlich und gefräßig. Außerdem hat sich Kishi selbst dazu geäußert dass er großer Dragonballfan ist. Und gerade der letzte Ark, der Kriegsark war praktisch identisch mit Dragonball, nur mit anderen Akteuren. 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 66

Ja, "Flame of Recca". Da geht es sogar auch um den Hôkage-Clan. Ansonsten vielleicht Bouken ou Beet?

Werde ich mir mal anschauen später. Danke.

Antwort
von kimmy125, 63

Fairy Tail ist ganz gut. Oder OnePiece

Antwort
von Crysali, 22

Donten ni Warau und Reikenzan vielleicht

Antwort
von Ylunue, 69

Fairy Tail, zwar anderes Thema aber die selben Genres :)

Antwort
von DerJones501, 54

One Piece <333

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community