Frage von NH1997, 67

Gibt Es Ähnliche Animes Wie...?

Gibt es ähnliche Animes wie Kokoro Connect, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai & Sakurasou No Pet Na Kanojo? (Was die Handlung, Charaktere & Art Style angeht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 25

Da könnte ich dir jetzt 50 aufzählen :'D Hier mal ein kleiner Anfang:



Also ähnlich zu Sakurasou:

Bokura wa Minna Kawaisou

Toradora! (der hat viel von allen genannten.)

Denpa Onna to Seishun Otoko

Angel Beats!


Ef, a Tale of Memories


Clannad
Bakuman

Honey and Clover

Spice and WOlf

Chuunibyou and other delusions



Dann ähnlich zu Boku wa Tomadachi ga Sukanai
Shinmai Maou no Testament

Baka to Test to Shōkanjū

Girls Bravo

Nisekoi

Akane Iro ni Somaru Saka

Myself ; Yourself


MM!

To LOVE-Ru


Und vielleicht noch Highschool Dxd, auch wenn das wohl schon was andres ist, aber hat ähnlich Grafiken, sag ich mal...



Und zu guter Letzt Kokono Connect:
Anohana
Hyouka
Koutara-san
Ano Natsu de Matteru
K-On!

Charlotte
Wenn ich mehr aufzählen soll, sag ;)










Kommentar von NH1997 ,

Also wenn du willst kannst du ruhig mehr aufzählen.

Highschool DxD gucke ich bereits(obwohl ich da noch aus Gewohnheitsgründen auf die Deutsche Synchro der 3. Staffel warte)

Und Toradora! zu gucken hatte ich sowieso auch noch vor. Was ich auch als nächstes machen werde da ich Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai  zu ende geguckt habe.

Kommentar von qwertzboy ,

Die meisten weiteren, die ich jetzt noch aufgezählt hätte, wären vom Niveau schon was niedriger. Aber einer, den ich definitiv noch hinzufügen würde, wäre Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai. Den hab ich iwie komplett vergessen. Ähnelt am ehesten  Haganai (Boku wa Tomadachi..)

Und danke für Hilfreichste Antwort :D

Antwort
von Mijira, 32

Ich würde dir mal Hyouka und Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru empfehlen.

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru solltest du dir auch mal ansehen, das fand ich wirklich lustig.

http://de.anisearch.com/anime/8643,ore-no-nounai-sentakushi-ga-gakuen-lovecome-o...