Frage von ls14fan, 28

Gibt es ähnliche Actionfilme wie 2012?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Covergirl13, 17

The Day after Tomorrow

Kommentar von ls14fan ,

Leider schon gesehen

Kommentar von Covergirl13 ,

White House Down

San Andreas

The Core Der innere Kern

Avatar

Antwort
von Zombieman1966, 7

Google mal nach endzeitfilmen und geh auf das ergebnid von movieplot. Schau auch mal in der frage die ich darüber gestellt habe nach, da gibts viele gute ergänzungen

Antwort
von potatochip, 18

Haufenweise.. Anstelle dir welche aufzulisten kannst du auch einfach danach googlen..:D (i am legend ist z.B. gut)

Antwort
von Hannibal2905, 6

Deep impact ist auch ein katastrophenfilm