Frage von jmnrnn, 48

Gibt es ähnlich Seiten wie www.fotos-hochladen.net/ auch für videos?

Wo ich mein Video hochladen kann und einen link bekommen, den ich dann versenden kann?

Antwort
von Semno, 34

Youtube.

Kommentar von jmnrnn ,

soll nicht öffentlich werden

Kommentar von Semno ,

Du kannst den Link "privatisieren".

Kommentar von jmnrnn ,

und den link kann ich anderen senden, die das video dann sehen können?

Kommentar von Semno ,

Ja genau. Aber wenn jemand den Link an jemanden anderes weitergibt, dann haben die auch Zugriff auf dein Video. Daher vorsichtig sein.

Alternative: Hochladen auf Google Drive und es nur an eine bestimmte Person(en) mit Eingabe derer Email-Adresse weitergeben.

Kommentar von jmnrnn ,

danke für den tip :) schaut youtube sich das video an?

Kommentar von Semno ,

Die könnten wenn sie wollten. Aber da werden tausende von Videos pro Sekunde hochgeladen und ich nehme mal an, dass keiner so viel Zeit hat.

Kommentar von jmnrnn ,

ok vielen dank :) also hochladen, den link schicken, warten bis die person es gesehen hat und runter nehmen ;)

Antwort
von user6363, 27

YouTube :D?

Aber es gibt auch z.b. puush, ist sehr klein und wirklich schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community