Frage von xMeeeXx, 40

gibt es ähnlich programme wie boom 2, die aber kostenlos sind, für mac ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacAtNight, 32

Es gibt mit eqMac einen kostenlosen systemweiten Equalizer, ähnlich wie Boom 2.

Siehe:

http://www.macgadget.de/News/2016/05/09/Systemweiter-Equalizer-f%C3%BCr-OS-X-eqM...

Kommentar von xMeeeXx ,

Danke MacAtNight genau so ein Programm habe ich gesucht! Jetzt ist meine Audio um einiges besser ;) 

Kommentar von MacAtNight ,

Bitte, freut mich. :)

Antwort
von LiemaeuLP, 32

http://alternativeto.net/software/boom-volume-booster-app-for-mac/