Frage von heyhooow, 34

Gibt es ähnlich gute Suchmaschinen wie google?

Gibt es genauso gute Suchmaschine wie https://www.google.de/ ? bitte schnell Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helpergirl123, 13

Ich kann dir Ecosia empfehlen! Mit jeder Suche werden nämlich Bäume gepflanzt, da die Suchmaschine einen Teil der Werbeeinnahmen darin investiert aufzuforsten!

Antwort
von CENTIL, 6

www.centil-europe.de, bzw. die Schweizer Version entwickelt sich zu einer äusserst guten Alternative mit eigenem Index. Die meisten hier erwähnten sind keine eigentlichen Suchmaschinen sondern Suchwerkzeuge, die lediglich auf die Daten der grossen zugreiffen. Ich denke, man sollte das schon differenzierter betrachten. Unabhängigkeit bringt Sicherheit.

Antwort
von eleteroj3, 10

mit ähnlich guten Suchergebnissen:

https://duckduckgo.com/

yahoo

verwendet die yandex engine, die Ergebnisse lassen bisweilen zu wünschen übrig

https://metager.de/

Antwort
von catweazle01, 17

Metager ist insbesondere neutral.

Antwort
von mrspecial88, 21

nein die gibt es nicht in der fülle

Antwort
von lutsches99, 17

nein, google ist die beste :) und das mit abstand

Antwort
von xSimonx3, 22

bing finde ich gut.