Frage von zokkerbro3, 41

Gibt es Adapter für Lautsprecher klemmenkabel damit man diese Lautsprecher am Fernseher verwenden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 30

Kein Fernseher hat Anschlüsse für passive Lautsprecher,da brauchst Du entweder einen Verstärker dazwischen,oder aktive Lautsprecher die einen Verstärker eingebaut haben.Was für Lautsprecher und was für einen Fernseher genau hast Du?

Antwort
von Herb3472, 29

Das kommt darauf an, ob und welche Anschlüsse Dein TV-Gerät für externe Lautsprecher hat.