Frage von DarkDevilHD, 10

Gibt es Adapter das ich an meinen Netzeil/mainboard mehr Lüfter anschliesen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Y0DA1, 6

Was jetzt? Am Netzteil oder am Mainboard?

per Y Kabel kannst du mehrere Sachen am Netzteil mit Strom versorgen

https://www.google.de/#q=pc+netzteil+y-kabel

Kommentar von DarkDevilHD ,

Mir is es ziemlich Schnuppe weil ich bau mir bald meinen eigenen tisch pc xD

Antwort
von valvaris, 8

Mit einem V-Stecker kriegst du einen zusätzlichen Stomanschluss. Du musst nur schauen, wieviel Saft dein Netzteil liefern kann, damit du nicht zu viel anschließt und es einen Bums gibt.

Antwort
von Shokat87, 9

https://www.amazon.de/dp/B004CLFOK4/