Gibt es abschließbare Nutellagläser?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich hab mal einen abschließbaren Aufsatz gesehen, der extra für Nutellagläser war. Außerdem gibt es so kleine Dosen, die man abschließen oder durch einen Code o. Ä. sichern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastenheld
08.11.2016, 22:15

Gute idee

0

In Berlin gibt es einen kleinen Shop der bestimmt bald groß raus kommt. Er wurde mal auf Galileo gezeigt.

Dort gab es abschließbare Nutella Gläser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe zwei Gläser und jeder der beiden bekommt ein Glas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Erziehung? Hinweis auf Rücksichtnahme auf andere?

Davon abgesehen kannst Du Deiner Tochter mal sagen, dass in Nutella Unmengen Zucker sind. Unglaublich gesund!!!

Das besteht aus Zucker und Fett und ganz wenig Nüssen (denn die sind das Teure, die Nussernten waren unglaublich schlecht) - das macht auf Dauer nicht nur dick, sondern sorgt auch für späteren Diabetes.

http://www.brigitte.de/gesund/ernaehrung/inhaltsstoffe--das-steckt-wirklich-in-einem-glas-nutella-10011374.html

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastenheld
08.11.2016, 08:36

Erziehung ist gut, aber die Mischung aus Schoko-Fett-Zucker macht aus der Tochter ein Raubtier. Und der Sohn will ja auch mal Schokocreme. Er hält aber maß.

0
Kommentar von Dackodil
08.11.2016, 08:53

Tut mir leid, aber bei Nutella greift bei mir auch keine Erziehung, wie gut oder schlecht auch immer.

In meinen besten Zeiten brauchte ich einen Nachmittag um ein großes Glas (800 g) aus zu löffeln - und mir wurde nicht mals schlecht, geschweige denn, daß ich Sodbrennen gekriegt hätte ;-)

Da regiert das Reptiliengehirn. Diese Mischung aus Fett und Zucker ist einfach unwiderstehlich.

1
Kommentar von kiniro
08.11.2016, 09:24

Wie wäre es mal mit "thinking outside the box" statt Erziehung?

0

Nein, aber Schränke kann man abschließbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastenheld
08.11.2016, 08:37

Wir sind ja nicht im Knast. Nene

0

Nein, aber abschließbare Schränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, aber abschließbare schränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt abschließbare Schränke, in die man offene Sachen Verschliessen kann. Alternativ ein Eierbecher mit Nutella auf den Tisch stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf doch so einen kleinen geldsafe. Den kannste abschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Nutellagläser kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzieh deine Tochter, das ist doch unmöglich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Gläser einfach weg? Oder wie wär's mit ein paar deutlichen Worten an deine Tochter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?