Frage von KeinNameGER, 35

Gibt es Abra bei Pokemon gelb?

Brauch die info dringend. Antwortet bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 24

http://www.pokewiki.de/Abra

Bitteschöööön :) Gibts zum Beispiel oberhalb von Orania City oder in der Spielhalle als billigsten Preis.

Antwort
von josh110112, 28

https://www.bisafans.de/spiele/editionen/gelb/tipps-tricks.php 

Da kannst du alles nachschauen :D 

https://www.bisafans.de/

Antwort
von Ashuna, 35

Ja gibt es.

Kommentar von KeinNameGER ,

wo ich find es nicht

Kommentar von Ashuna ,

Google ist dein Freund.

Antwort
von KellermeisterX, 4

LEIDER NEIN, LEIDER GAR NICHT :( ... Da gibt's nur KADABRA, aber das ist auch ein total zauberhaftes Dingens ... ähm ... Pokemon. ... Nur voll selten das Teil und schwerst zu fangen.