Gibt es Abenteuerlustige Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja gibt es, ich bin so eine. :D Ich bin verrückt nach Achterbahnen oder liebe es im Winter im See schwimmen zu gehen. Ich denke solche Mädchen könntest du vllt in einem krassen Freizeitpark kennenlernen ;). Oder du hast einfach Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich zum Beispiel. Solche Mädchen findest du wahrscheinlich am ehesten bei solchen trips, Unternehmungen, Abenteuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansDampf00
08.10.2016, 22:34

Cool, Danke ;)

0
Kommentar von bittertsweet
08.10.2016, 22:36

ich hätte genau das gleiche geantwortet, also spar ich mir das jetzt mal ^^

0
Kommentar von HansDampf00
08.10.2016, 22:38

aber das Ding ist halt das bei meinen Unternehmungen mir keine/kaum Mädchen über den Weg laufen( Bushcraft, Urbex...) 😑

1

Natürlich gibt es solche Mädchen. Musst halt dahin, wo man sowas erleben kann. Musst auf Touren gehen, dahin gehen, wo es Adrenalin gibt... Hast dir die Frage quasi selber beantwortet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es solche Mädchen, gehe mal selbst irgendwo klettern in den Bergen oder wandern im Wald am See. Du triffst dort wahrscheinlich viele Leute auch Mädchen die immer was Neues ausprobieren wollen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja diese Mädchen gibt es. Man findet sie unter anderem in Vereinen oder gerade bei Ausübung verschiedener Extremsportarten.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Metalfestivals. Allerdings sollte man Metal mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung