Gibt es ABBA Fans in meinem Alter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, ich bin 14, ein Junge, gehe in die 8. Klasse und liebe ABBA auch. :D Problem gelöst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli101101
13.02.2016, 10:04

cool😀 Wie finden das deine Klassenkameraden das du ABBA magst??

0

Da wirst Du nicht allzu viele finden, schließlich haben selbst viele von Euren Eltern die ABBA Zeit nicht mehr so richtig mitbekommen. Ich bin kein richtiger Fan von ABBA, habe sie zwangsläufig in ihrer Glanzzeit gehört, aber die ABBA Gold CD (die erste) gehört zu meinen Lieblings-CDs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli101101
12.02.2016, 12:40

Meine Eltern haben die ABBA Zeit ganz mitbekommen 😀👍 Als ABBA den Eurovision Song Contest gewannen war meine Mama gerade 10 Jahre alt 😂

0

Heiii ich bin 15 (w) und höre gerne die musik von früher ABBA hat auch gute songs😊 bin aber kein mega von aber dafür ein großer Elvis Presley fan! 😊 und die 50er haben es mir generell angetan....oldies sind die besten!!! Besser als die musik von heute wie ich finde. - ich erzähle den aus der schule erst gar nicht das ich elvis presley fan und oldies fan bin....das erspart ärger...aber ich finds toll das es noch Leute in meinem alter gibt die sich auch für ältere musik interessieren das gibt mir oftmals das Gefühl das ich nicht alleine bin!.

LG JASMIN 💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Band ABBA ist etwas für groß und klein und besitzt außerdem einen Sonderstatus. Warum erklärt folgende lustige Geschichte eines bekannten Rockmusik-Gitarristen:

"Ich erinnere mich, wie ich 'S.O.S.' in den USA im Radio hörte und
merkte, dass das ABBA waren. Aber da was es schon zu spät, ich war
bereits hin und weg."

(Pete Townshend)

:))

"If It Wasn't For The Nights"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ABBA ist eine schöne Band. Die Songs würde ich nicht gerade zu meinen Lieblingen zählen, aber mögen tu ich sie schon.
Ich bin 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es.Es gibt da eine Regina Grafunder.Sie leitet den weltweiten ABBA Fanclub.Fans von 6-83 in der ganzen Welt.Weißt du,warum sich ABBA so nennt,sich aber nicht so schreibt,sondern ein B spiegelverkehrt?Falls du ein ABBA Fan sein solltest,musst du das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elli101101
12.02.2016, 15:35

Ja weiß ich, das spiegelverkehrte B ist bei einem Fotoshooting entstanden, jeder von den Bandmitgliedern musste so einen großen Buchstaben halten, Agnetha musste ein großes A halten, Anni-Frid auch und Benny und Björn mussten ein großes B halten. Aber bei dem Fotoshooting bemerkte niemand das Benny sein B verkehrt herum hielt. Doch sie fanden das gut mit dem verkehrt herumen B, deshalb ist das eine B verkehrt herum 😀😀😀

0

Ich finde aber auch gut. Nicht den neuartigen meist primitiven scheiß. Ich bin auch 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?