Frage von Lochitv, 128

gibt es 2016 wieder einen 1d world shop?

Hallo, Mich würde mal interessieren, ob irgendwer weiß, ob der 1d world shop 2016 wieder hier in Deutschland oder UK sein wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 71

Nein, du kannst es dir aber im Internet bestellen

Antwort
von Tarsia, 111

Da nirgends so etwas angesagt wurde wohl nicht - wäre auch unlogisch in einer bandpause den rumzuschicken

Kommentar von Lochitv ,

nicht unbedingt. Fans kaufen sich auch ihren merch, wenn sie in der pause sind