Frage von Willma3012, 20

Gibt es 2-3 Wochen Jobs im Ausland?

Hallo,

ich ich würde gerne wissen, ob es irgendwo irgendeine Möglichkeit gibt einen Job für 2-3 Wochen im Ausland zu finden? Ich gehe auf eine private Schule und verdiene daher kein Geld, beziehe Bafög und darf nur bis zu einem bestimmten Betrag nebenbei etwas verdienen. Dieses Geld benötige ich für das Schulgeld, Miete, etc. kurz gesagt, es bleibt am Ende vom Monat nix übrig. Ich habe allerdings so wahnsinniges Fernweh und würde mich so freuen, eine Arbeitsmöglichkeit im Ausland zu finden, damit ich wenigstens ein bisschen wieder rauskomme und mal das Meer sehe. Spanien, Italien, Frankreich, ganz egal. HAbe leider auch nicht so viel Zeit für einen Saisonvertrag, sondern nur ein paar Wochen :( Hat irgendjemand eine Idee?

Antwort
von trumm, 14

Spanien, Italien, Frankreich, ganz egal.

Bewirb dich, dann wirst du sehen, ob dich jemand brauchen kann.

Fuer einen so kurzen Zeitraum stellt dich aber wohl niemand ein. Erst einmal duerfte es in den von dir erwaehnten Laendern Sprachprobleme geben (oder sprichst du Spanisch. Italienisch und Franzoesisch?)  Dann bist du nicht einmal richtig eingearbeitet - und schon bist du wieder weg. Also ziemlich sinnlos fuer einen Arbeitgeber.

Kommentar von Willma3012 ,

Ja ich weiß selbst dass es nicht sinnvoll ist für den Arbeitgeber. Aber ich wollte trotzdem mal fragen. Das Sprachproblem habe ich allerdings nicht, habe sowohl in Italien und Frankreich gearbeitet und spanisch studiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community