Frage von Source5, 63

Gibt es 15€ Paysafecards und gibt es 5€ Paysafecards?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackShadowXT, 44

Es gibt 15€ Karten, aber leider nur sehr selten. Siehe https://www.paysafecard.com/de-de/

Antwort
von Maleno23, 41

Es gibt Paysafecards mit 5, 10, 25, 50 und 100€.

Kommentar von Maleno23 ,
Antwort
von momojo, 27

Kommt darauf an, wo. Bei uns in Dortmund am Lotto gibts nur 10, 20 25, 50 und 100Euro Psc 

Antwort
von sgn18blk, 37

Meines Wissens nur 15.