Frage von cmd9114, 82

gibt es einen weg unsterblich zu sein?

kann mann mit urgend einem mittel oder operation länger oder gar für immer leben? Ich meine wir haben ja inzwischen hightech medizin oder kopftransplatationen vom alten körper zum jungen ? ich selber bin ein mensch ich kack mir jetzt schon in die hose wenn ich überlege nicht mehr in dieser welt zu sein ich habe angst das nachdem tod nichts mehr ist ???

Antwort
von Klaudrian, 52

Es gibt Heilkräuter, die nachweißbar das leben verlängern. Z.B. die Schwedenkräutermischung. Dazu gibt es auch ein Buch von Maria Treben. 
http://www.buecher.de/shop/apotheke/gesundheit-aus-der-apotheke-gottes/treben-ma...

Da kann man wenn man es richtig macht ein paar Jährchen raus holen. Ich nutze das ein oder andere Heilkraut ebenfalls. 

Antwort
von Carlcalsen, 35

Nein gibt es nicht. Wir alle müssen irgendwann sterben. Man kann aber seine Lebensdauer verlängern mit einem gesunden Lebenstil.

Antwort
von Geisterstunde, 10

Nein, das ist glücklicherweise immer noch nicht möglich.

Antwort
von TurkishScholar, 42

Wenn nach dem Tod nichts mehr wäre, warum wäre das schlimm? Ich würde es als erlösend bezeichnen, wenn die gesamte Existenz ausgelöscht wäre. Problematisch wird es erst, wenn da noch etwas ist und man sich fragt, was es genau ist.

Nein, momentan gibt es keine Möglichkeit, um unsterblich zu sein.

Frage dich aber mal, ob die Seele unsterblich ist.

Antwort
von Feuerherz2007, 43

Unser Opa spricht auch immer davon, wir nicht. Das wird es nicht geben können, denn der menschliche Körper wird das nicht durchhalten.


Kommentar von cmd9114 ,

was soll das bedeuten

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ein Körper aus Fleisch und Blut ist nunmal vergänglich, den kann man nicht unbegrenzt nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten