Frage von schinkenkeks, 16

Gibt es die Rasse "Alpaca" bei Meerschweinchen wirklich?

Hey, mich würde mal interessieren ob die Rasse "Alpaca" unter Meerschweinchen denn tatsächlich eine eingetragene Rasse ist. Ich hab schon ein paar mal etwas über diese "Alpaca Meerschweinchen" gehört, allerdings habe ich noch nie eine richtige Zucht gefunden und auch wenn ich nach Bildern von "Alpaca Meerschweinchen" suche kommt nur ein wilder Mix aus Bildern von Lunkarya und Peruaner Schweinies dabei raus.

würde mich über Antworden freuen, LG Anna :)

Antwort
von LilaPferd1, 16

Ja gibt es

Zitat - Hier finden ihr alle uns bekannten Meerschweinchen Rassen.
Klick auf das jeweilige Bild um zu den Rasse Beschreibungen und den Farben zu kommen. > http://www.meerschweinchen-portal.de/rassen-und-farben/1679.html

Antwort
von neununddrei, 13

Ja gibt es

https://m.facebook.com/RmzLittleHeartbreakers/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten