Frage von VietnamSoldier, 34

gibt es Chemtrails?

Hallo je mehr ich mit diesem thema befasse desto skeptischer werde ich, was glaubt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von troublemaker200, 20

Gibt es definitiv nicht. Wurde mehrfach widerlegt, aber immer wieder kommen Verschwörungs-Typen um die Ecke und fangen erneut damit an. Alle Gegenbeweise Perlen an diesen Leuten ab.
Ich denke die meisten Verschwörungs-Heinis haben im wahren Leben zu wenig Aufmerksamkeit und wollen mit solchen abstrusen "Theorien" auf sich aufmerksam zu machen.

Antwort
von mubsi13, 18

Käse! Ich hab ne Bekannte beim DWD. Die schüttelt jedes Mal den Kopf,wenn es darauf zu sprechen kommt

Antwort
von herja, 26

Wer lesen kann ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail