Gibt er mit mir an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay, das mit dem "keine Lust drauf" ist echt blöd. Aber fühl dich geehrt. Wenn wir Jungs vor unsren Freunden mit unserer Freundin rumknutschen, heißt das eigentlich nur: Das ist mein Mädchen. Er ist halt stolz und ist scheinbar froh, dich als Freundin zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass er da angeben will. Mach dir keine Sorgen, das ist typisch und bedeutet nichts Schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. will er den anderen zeigen, dass du "ihm gehörst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt gerade echt blöd aber warum fragst du ihn einfach nicht ?

Sag ihm doch, dass es dir einwenig komisch rüber kommt und wenn du dich unwohl fühlst dann sag ihm, dass er es lassen soll.

Wenn er sieht, dass du dir darüber Sorgen machst wird er vielleicht dein Verhalten gegenüber dir ändern

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?