Frage von Rufus33, 38

Gibt er die Liebe zurück?

Hallo! Um sofort aufs Thema zu kommen ich (14) mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr (15).es fing erst da mit an,wie er immer mich angeschaut hat,und dabei leicht lachte.Und das mehrere Minuten so.Als wir auf Klassenfahrt waren,und schon ein paar Tage vergangen sind,Hatte ich so Kopfschmerzen das ich anfing zu weinen.Da alle Mädchen mich aus einem unerklärlichen Grund weiter anschreiten,lief ich zu einem Jungs Zimmer und klopfte verweint an der Tür.Dieser Junge den ich gerne mag,machte die Tür Auf,schaute mir in die Augen,und nahm mich in den Arm.als er mich los lies fiel ich zu Boden weil mir gings echt schlecht,er schnappte sich meine Hand flüsterte mir ins Ohr: Was ist los,kleines? Ich antwortete das ich Kopfschmerzen hatte,und mich alle weiter angeschrien haben,er sagte dann sehr laut das er denen gleich Bescheid sagt,das das so nicht gehen würde.Er blieb die ganze Zeit bei mir und nahm mich zwischendurch in Arm.

Andere Geschichte: Ich war sehr sauer auf eine Freundin und hab den ganzen Tag nicht mit jemandem geredet,und er nur was hab ich gemacht?komm sag ich hab voll das Schuldgefühl!Bitte... Er hat so lange genervt bis ich mit ihm geredet habe.💕

Andere Geschichte: Immer in einer Pause sind wir beide immer am Handy und spielen ein Spiel.Aber bei einem Level kam ich nicht mehr weiter,er nahm mir mein Handy ab und hat für mich 20 Minuten lang versucht dieses Level zu machen,obwohl er dieses Spiel hasst.

Ja,es gibt mehrere solcher Felle,kann mir jemand sagen,ob er Interesse durch diese Vorfälle zeigt? Ich hatte noch keinen Freund,deshalb war ich auch sehr nervös bei dem schreiben! Lg Jessy.sorry für die unpassende Überschrift,war keine mehr verfügbar..

Antwort
von Meihano, 22

Es sieht stark aus dass er dich sehr mag oder vielleicht auch liebt. Wenn du ihn auch magst oder sogar liebst, dann trefft euch zusammen, habt Spaß und dann sag ihn mal, wenn ihr alleine seid, dass du Gefühle für ihn hast und ihn magst/liebst und dann fragst du ihn, ob er Gefühle für dich hat.

Nur reden bringt dich zum Ziel, schweigen genau im Gegenteil!

MFG Sebastian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten