Frage von MuttiKalk, 87

Gibt er derzeit noch die Brunchvariante (ich rede vom Brotaufstrich) "Zuckerbrot weiße Schokolade" zu kaufen?

Ich brauche sie für ein Rezept. Wenn ja, in welchen Supermärkten gibt es diese "exotische" Variante.

Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, 72

Da die Sorte gerade wieder verfügbar ist, schau bei den großen Vollsortimentern vorbei. Da stehen dann in der Regel alle Sorten, je nach Listungspolitik des Einzelhändlers.

Antwort
von Pummelweib, 64

Schau mal in größeren Läden wie: Xenox, Real, Kaufland, u.s.w. nach, da könntest du Glück haben.

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Bonbonglas, 87

Es ist eine Aktionssorte, die nicht immer im Sortiment ist, aber aktuell müsste sie im Verkauf sein, denn sie ist als "wieder da" auf der Internetseite genannt:

http://www.brunch.de/produkte/brunch-zuckerbrot.html

Antwort
von Brunnenwasser, 41

Und schon gefunden ? Habe sie diese Woche bei HIT und EDEKA gesehen.

Kommentar von MuttiKalk ,

Ja, mittlerweile gefunden :)

Antwort
von MaSiReMa, 52

Hallo,

scheint so, das es dies bei Kaufland gibt, schau mal:

http://www.supermarktcheck.de/product/186352-brunch-brotaufstrich-

Da gehst Du auf "Supermarkt finden", und schaust, ob es ein Kaufland in Deiner Nähe gibt, der das verkauft. ;o)

LG

Kommentar von MaSiReMa ,

Ah, und hier gibt es das auch noch gelegendlich:

Wo kaufen?
Brunch Brotaufstrich ist erhältlich bei folgenden Händlern. EDEKA, Marktkauf (gelegentlich im Sortiment).