ich benutzte immer firefox und internet explorer gleichzeitig . wenn viele daten sind hängt firefox und internet explorer ist besser .

Nutze mal den Fiefox ohne gleichzeitig den Internet-Explorer laufen zu lassen. Da der IE immer noch Probleme mit der Darstellung von Internet-Seiten hat und sich nicht an Standards hält, frisst er ganz schön Leistung. Der Firefox hat das Problem nicht – Du wirst sehen, er wird dann schneller.
Ich benutzte Gúgilo und Feuerfuchs (google änd firefox). Bei Google, wenn ich ein bestimmtes Webheim (homepage) aufsuche, kriege ich die Meldung dass gestört, Wenn ich mit Feurfuchs dasselbe Webheim aufsuche (auch fast zur gleichen Zeit), dann erscheint es ganz brav, und nichts ist von eventuellen Reparturarbeiten zu spüren (die in dem anderen Cookie-Weg aber angesagt worden sind). Also ich lebe entweder gleichzeitig in zwei verschiedenen Welten, oder meine Cookies (kuchenbäcker) sind falsch programmiert. Aber Feuerfuchs (Firefox) ist da besser weggekommen als Google, ich finde Feuerfuchsen ganz prima.

Also der FF ohne Plugins ist schon mal schlanker wie der FF mit Plugins ;-)
Ich selbst verwende zum surfen den Opera (http://www.opera.com/) und nur noch zum entwickeln den FireFox, denn FF ist eben sehr ressourcenhungrig.
Mögen da jetzt manche FF Jünger das Gegenteil behaupten oder nicht, mein Rekord bei Arbeitsspeicherbelegung durch den FF liegt bei über 3GB und das ist schlicht nicht tragbar.

meiner hängt immer, eine Mailabfrage, dann hängt er. Ich glaube ich schmeiß den wieder raus!
MacJohn am 29. Dezember 2007 10:55 Wie wäre es, beim Firefox erst einmal die Einstellungen anzugucken?

Ich benutze zu 95 % den Firefox, die Google-Bar habe ich nicht mehr installiert ! Das Grundprogramm reicht völlig aus !
Hast Du im Start-Center Firefox als Browser eingetragen ?
Bei Microsoft IE-habe ich Probleme z.Bsp. in den Foren zu posten, die Seite wird dann des öfteren nicht angezeigt, man kann das Posting nicht einstellen ! Daher Habe ich den IE7 ganz verbannt !
Lol. Das ist ja das einfachste. Wenn der Firefox nicht läuft mal wieder dem IE die Schuld geben.
Warum könnt Ihr Firefoxnutzer nicht eingestehen das der IE einfach besser ist :) Darstellungsfehler sind von Microsoft gewollt :)
Ich habe seit ich meinen Fiefox habe keine Probleme gehabt die ich nicht lösen konnte, einfach mal Kleinigkeiten. Ich benutze ihn einfach gerner als den IE.
Ein Browser mit GEWOLLTEN DARSTELLUNGSFEHLERN? Kauft Du Dir auch bewußt ein Auto mit kaputtem Getriebe oder ein Handy, mit dem Du NICHT telefonieren kannst? Ich glaub's ja wohl nicht.