Frage von DeckardCain, 26

Gibt einen guten Internet-Radiosender, der nicht nur die üblichen Pop-/Chartsongs rauf und runter spielt?

Hi. Ich suche schon seit längerer Zeit einen guten Internet-Radiosender, der nicht nur die üblichen Pop-/Chartsongs rauf und runter spielt, sondern auch mal weniger bekannte - aber dennoch gute - Bands spielt. Musikstiel sollte schon in Richtung Rock/Rap/Alternaktive gehen. Hat jemand evtl einen guten Geheimtipp für jmd, der genug hat rund um die Uhr immer die selben 40 Lieder zu hören? Hoffe jmd kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus^^

Antwort
von Chefelektriker, 14

Höre meistens Sunshine-Live, wiel das übliche Gejaule mir auf die Nerven geht.

Antwort
von Dennvo, 6

Ich höre meistens immer MDR Jump, weil ich finde, dass die echt viele verschiedene Sachen spielen :) Ich höre es immer über Audials Live, weil wenn mir der Sender dann noch noch irgendwann auf die Nerven geht, habe ich noch etliche andere Sender zur Auswahl auf einen Klick :) http://live.audials.com/de/radio/mdr-jump-1038794

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten