Gibt eine Internetseite oder Handyapp gibt bei der man die Haarfarbe variieren kann ich möchte z.b. bei meinen braunen Haaren sehen wie graue aussehen würden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist schon klar, dass es nicht ganz die Antwort auf deine Frage ist, jedoch würde ich dir dringend empfehlen, diesen Trend, die Haare grau zu färben nicht mitzumachen!
Schon gar nicht bei deiner Ausgangshaarfarbe.

Das sieht nur a.d. Bildern toll aus, frisch gefärbt und geschminkt vom Top Stylisten, ...

Auch ist es eine teure Angelegenheit, denn nur vom Profi sieht es halbwegs brauchbar aus. Ebenso musst du jedes Monat nachfärben gehen,...

Von den Strapazen für dein Haar reden wir erst gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmrsbora
14.03.2016, 15:14

Meine Naturhaarfarbe ist blond, ich habe am samstag angefangen meine Haare zu bleichen bzw mit einem Farbazug. Ich mache es schrittweise also in ein paar Monaten, werde ich sie nochmals bleichen, bis es fast platinblond ist und man mit grau beginnen kann. Meine Haare sind natürlich geschädigt aber nicht allzu stark. Ich habe schon vieles mit meinen Haaren gemacht und weiss von den Strapazen und dem Nachfärben. Aber danke für den Rat :)

0