Frage von Fabi2403, 63

Gibt ein Programm das die Stunden zählt wie lange ich ein Spiel spiele so wie bei Steam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 20

XFire war dafür ziemlich gut. Leider ist der Client den Weg allen Vergenglichens gegangen.

Ansonsten ist mir kein Client bekannt.

Antwort
von SeniorPatata, 35

Du kannst das Spiel in deine Bibliothek einbauen und Steam zählen lassen.

Kommentar von Fabi2403 ,

Die Stunden werden dann nicht gezählt