Ja, gibt es. Im Moment wird versucht, bei den Olympischen Spielen auch einen Damen-Wettbewerb zu etablieren.

Die Aussage von maiki01 finde ich recht veralgemeinert. Ich bin auch Sportlerin, habe keine Handtasche, gehe nie mit einer Freundin zusammen auf eine Toilette und von Schminken halte ich auch nicht viel. Wir leben im 21.Jh und die Frauen sind mittlerweile sehr selbständing geworden. Meine Herren - hierzu sage ich nur: Aufwachen!!!
Ja, ein Mädchen wurde auch mal im Kika gezeigt, die mit Jungs trainierte, weil eben so wenig Mädchen und Frauen Ski springen.

Es gibt einen eigenen Skisprungweltcup für Frauen. Der Weitenrekord ist übrigens 201m.
mcchris am 17. Februar 2009 08:43 Übrigens Frauenskispringen ist zum ersten mal heuer bei der WM in Liberec (19.02.- 31.02) dabei. Eine der Favoritinen ist die Österreicherin Daniela Iraschko.

Ja das gibt es. Sie bestreiten auch Wettkämpfe. Sie springen zwar nicht die Weiten wie die Herren, aber das ist schon eine beachtliche Leistung, dass sie es überhaupt wagen.
Das Skispringen der Damen ist zwar noch nicht so populär, aber das war der Damenfußball anfangs ja auch nicht.

Ich glaub, ihre Brüste würden die Frauen schnell nach unten ziehen
Ja! In der Sportschule in Stams in Tirol werden auch Skispringerinnen ausgebildet.

Das würde nicht funktionieren.
Highheels auf Skiern?
In einer Hand die Handtasche in der anderen das Handy.
Ständig umdrehen,um zu sehen wo die Freundin bleibt?
Und an der Sprungschanze gibt es keine Schaufenster
albundysohn am 7. Februar 2009 07:55 :-) doch gibt es. Bei den Italienmeisterschaften wurde eine Bekannte Siegerin. War nicht schwer, sie waren zu dritt
maiki01 am 7. Februar 2009 07:59 und, bestimmt alle gleichzeitig die Schanze runter, oder? Genau so wie sie immer zusammen zur Toilette gehen.

Ja, gibt es
grada13 am 7. Februar 2009 07:54 habe nie was davon gehört. wo hast das her?
albundysohn am 7. Februar 2009 07:56 Drei Grödnerinnen springen und ich glaub auch ein paar Österreicherinnen