Frage von Comedyshortsfan, 92

Gibt Ea zuerst eine Verwarnung?

Ich und mein Bruder waren so dumm und wollten Ea sagen dass wir Bale in einem Pack gehabt hätten und wir ihn nicht bekommen hätten. Danach sind wir auf es Support und haben mit einem von denen Gexhattet als er uns gefragt hat ob wir wirklich wollen das sie alles überprüfen und so haben wir irgendwie Angst bekommen und haben den Chat einfach beendet. Jetzt haben wir Angst das wir gebannt werden könnten. Könnt ihr uns sagen ob EA zuerst eine Verwarnung gibt oder wir direkt gebannt werden.

Danke im Vorraus

Gamestar

Antwort
von CreaxydragonJay, 61

Ernsthaft ? Macht sowas nicht mehr, die schauen alles nach. Die gehen doch kein risiko ein geld zu verlieren. Vielleicht haben sie auch erkannt das ihr den versuch gestartet habt und lassen eich in ruhe, es kann trotzdem sein das ihr eine Verwahnung oder bann bekommt, jedoch denke ich nicht das die das sofort machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten