Frage von anonymus156, 44

Gibt die Beziehung noch einen Sinn?

Hallo

Ich und meine Freundin sind seit 2 Monaten zusammen und irgendwie habe ich das Gefühl das sie nicht mehr will weil wenn wir zusammen sind ist sie immer voll nett und süß aber sobald sie mit wem anderen zusammen ist ist sie die komischste Person weil sie sich immer verstellt und dann ruft sie mich an und sagt das sie gerade was mit anderen Jungs macht und sie sich meldet wenn sie zu Hause ist und dann meldet sie sich mal so um 3 Uhr. Aber wenn ich mit wem anderen was machen will dann wird sie sofort eifersüchtig und will das ich ihr alles erzähle
Ergibt das jetzt noch einen Sinn

Antwort
von Anna1342, 15

Nur reden kann hier helfen, nimm sie das nächste mal bei Seite und sprich mit ihr darüber, nur so kannst du dir Klarheit schaffen. Etwas herein interpretieren bringt nichts, und niemand kann von außen sagen ob es noch Sinn macht mit euch, das kann wirklich nur ein Gespräch unter vier Augen mit ihr zeigen. Mach ihr keine Vorwürfe und zeig ihr nicht das sie etwas falsch gemacht hat, rede einfach normal darüber sonst wird sie zu machen und es nicht annehmen

Viel Erfolg dabei

Antwort
von bikerin99, 16

Sprich sie an, was für dich komisch wirkt, dass du das Gefühl hast, dass sie nicht mehr will. Vielleicht hat sie eine völlig andere Sicht, aber nur wenn ihr miteinander redet, lässt sich das klären.

Antwort
von louisa0812, 17

Ich würde es ihr einfach mal sagen wenn du denkst dass es eh keinen Sinn mehr hat könnte nichts schiefgehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten