Frage von schlaue, 73

Gibt der Arzt mir einen Attest wenn ich ihm erzähle dass ich wegen Ängsten nicht zur Klausur gegangen bin??

Was denkt ihr?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo schlaue,

Schau mal bitte hier:
Schule Arzt

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 30

Kommt drauf an, wie ernst es wirklich ist bzw. wie es auf ihm wirkt.

Wenn die Ängste wirklich krankhaft wirken vlt.. Aber es kann auch so wirken, als hättest du keine Lust und er kann dir das Attest verweigern.

Wenn du keine wirklichen Ängste hast und dich fit fühlst, lernen lieber und geh  zur Klausur.

Antwort
von petgirl, 17

Wen du ihm alles erzählst wie es ist, macht er es wenn es wegen der psyche ist und nicht weol du nicht gelernt hats. Sag eonfach von anfang an die warheit und vertraue ihm.
Viel Glück
PS es sollte nur nicht gehäuft vorkommen.

Antwort
von emib5, 22

Das kommt wohl sehr auf den Arzt drauf an. Das können wir hier nicht beantworten.

Antwort
von triselda, 38

Das Risiko würde ich nicht eingehen. Denk dir lieber was anderes aus z.B. dass es dir nicht gut ging. Lass dir was einfallen. 

Antwort
von Drehkugel, 41

Ich denke eher nicht. Da musst du wohl dir irgendetwas anderes wie Übelkeit oder so einfallen lassen. Trotzdem viel Glück! 

Antwort
von Broweni, 36

geh einfach einen tag danach hin und sag dir is so schlecht ergangen du breuchtest heute ein artest von gestern mach ich immer ! funst super 

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 14

Gibt der Arzt mir einen Attest wenn ich ihm erzähle dass ich wegen Ängsten nicht zur Klausur gegangen bin??

Nein - im Nachhinein schon mal gar nicht.

Also geh jetzt besser ins Bett, damit du morgen nicht auch noch die 3. Lateinklausur in Folge schwänzt.

Kommentar von latricolore ,

Nun?
Wofür ist der Pfeil runter?

Kommentar von Bevarian ,

Ganz klar: Du hast die falsche Antwort gegeben - eine der Art, die der Fragesteller nicht hören wollte... ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community