Frage von macENDO, 47

Gibt das Sinn bei denen? Oder wie läuft das?

Hey Leute, habe mir bei MMOGA, Star Wars Battlefront gekauft und hab heute den Key bekommen, der geht auch und ich preloade es gerade aber meine Frage ist, wieso verkauft MMOGA 2 Versionen von Battlefront? eine in der das DLC mit Jakku dabei ist und eins ohne aber release ist erst der 19.11.15 und bis dahin kann man es ja nur Vorbestellen, wie also schafft es MMOGA eine (NICHT)-Vorbestellte Version verkaufen zu können obwohl man es nur Vorbestellen kann? Ich habe mir übrigens die Version ohne das Dlc gekauft, könnte es denn sein, dass ich doch das Spiel mit dem DLC bekomme? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Gruß Endo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaChiguau, 47

Ich habe aktuell weder die Version mit, noch die ohne DLC, würde aber einfach mal davon ausgehen, dass der DLC als eigener Key geliefert wird. So wäre es problemlos möglich beide Versionen auch vor Release zu vertreiben.

Kommentar von macENDO ,

Jope das würde Sinn geben ^^ Danke dir!

Antwort
von Alfforno, 28

Hi, wie kann das sein das du denn Code schon bekommen hast? Ich habe es gestern auch dort gekauft und als Liefertermin ist der 17.11 angegeben wobei ich denn Code immer noch nicht habe!

Kommentar von macENDO ,

Ich habe mir den key ca. 1 woche vorher bestellt, du bekommst ihn aber morgen, die hatten nicht genug auf lager und haben deswegen es um einen weiteren tag verschoben...