Frage von Smoky00, 55

Gibt das eine Narbe?

Hallo. In der Schule hat meine Freundin mit einem Plastik Stück in A in mein arm geritzt und jtz die Frage, gibt das ne Narbe?

Antwort
von HarryKlopfer, 55

nein, sehr wahrscheinlich nicht. narben entstehen meistens erst dann z. b. durch eine wunde die genäht oder geklammert werden muss

Kommentar von Smoky00 ,

Achso ok. Danke, hoffentlich wird es keine

Kommentar von HarryKlopfer ,

Und selbst wenn es eine Kleine gibt: Was ist wirklich so schlimm daran?

Antwort
von nikev, 38

Kam Blut raus? Und wenn ja, wie Tief war dieses Plastik Stück?

Kommentar von Smoky00 ,

Ja es kam Blut aber ich hab nicht gesehen wie tief es drinnen war.

Kommentar von nikev ,

Hast du es aber gespürt als es deine "Freundin" geritzt hat?

Kommentar von Smoky00 ,

Ja aber erst später weil ich sowas nie sofort merke

Kommentar von nikev ,

Hmm also ne Narbe wird es denk ich schon geben aber die sollte nach maximal einem Monat nur noch schwer sichtbar sein.

Antwort
von Knuddel1235, 41

Nee, glaube nicht aber wie blöd kann man sein und sich ein A in den Arm ritzen lassen?

Kommentar von Smoky00 ,

Ich hab geschrieben und als ich es bemerkt hab war es schon drin

Kommentar von Knuddel1235 ,

spürt man das nicht eigentlich?

Kommentar von Smoky00 ,

Hab es erst später gemerkt

Antwort
von Calista18, 30

Nein. Das sind man ja so auch kaum. Eincremen und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten