Frage von Samanthag, 47

Gibt das eine Brandnarbe?

Ich hab heute Plätzen geabcken und als ich das Blech aus dem heißen Ofen hatte bin ich ausversehen mit meinem Arm dagegen gestoßen jetzt habe ich auf meinem arm ein kurzer dicker braun schwarzer strich, ich hab mich verbrannt gab ein kurzen Schmerz und es schmerz auch im nachhinein noch etwas aber meine Frage währ gäbe das ne Narbe  für immer?
Weil der Stich ist nicht zu übersehen und es wir leicht dick.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Maukopf, 47

Nein auf keinen Fall, wenn es eine Narbe werden würde wäre es mehr als nur ein schwarzer Strich :3

Antwort
von SamiKeeks, 41

Nein das gibt keine Narbe.

Antwort
von AlinaBennington, 32

Das schwarze wird Ruß sein. Vorsichtig abwaschen. Wenn es kein Ruß ist, dann abwerten bis morgen. wenn es dann keine normale Farbe hat, dann sicherheitshalber zum arzt.

Kommentar von Samanthag ,

Man kanns nich abwaschen ist ganzsicher meine verbrannte haut :/

Antwort
von ZweiEuro, 32

Ich denke du bekommst ne dicke Blase und gut is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community