Frage von maoamik, 45

Gibt das devolo dLAN 1200+ Starter Kit ein WLAN-Signal ab?

Ich hab das Starter Kit gekauft weil unser WLAN vom Keller nicht bis hoch in unsere Wohnung reicht, Jetzt wollte ich den installieren aber der gibt kein WLAN-Signal ab. Mir kommt der Verdacht dass ich den Falschen Pack gekauft hab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 42

Alle Produkte mit WLAN haben ein "Wifi" im Namen. Wenn sie das nicht haben, haben sie auch kein WLAN. Du solltest also versuchen sie umzutauschen, geht das nicht, kannst du dir noch einen zusätzlichen WLAN-WAN-Router (z.B. TL-WR841N | ca. 15 €) kaufen, der wird dann per LAN an das Modul gesteckt, wo du WLAN brauchst.

Antwort
von tactless, 36

Das hat keine WLAN Funktionalität!