so die arbeitslosen menschen da draussen oder rentner?soll ja viele leute geben die immer nur daheim in ihre stube sitzen und aber darüberhinaus gerne fragen beantworten in gf drinne und das ca.12 stunden am tag.ist das denkbar?oder !!sogar länger ??

Was ist Deine Frage? Oder welchen Rat suchst Du? Welches Sitzkissen man dazu benutzt?

Wieso kannst Du nun plötzlich wieder die Rechtschreibung (außer groß und klein und Zeichen setzen)
manchesmal schreibt der finger schneller als das gehirn denkt glaub ich.entschuldigung

schau mal unter top nutzer.. rechts oben :-)
andreas48 am 8. November 2008 23:05 ich bin aber nicht 12 Stunden am Tag hier und auch nicht arbeitslos :-))
medic am 8. November 2008 23:13 aber seit 18.06.07 dabei und jedemege zeit.. :-)
andreas48 am 8. November 2008 23:23 das bringt ein Job, der mit Internet verbunden ist so mit sich...
wie, Internetgedaddel während der Arbeit....?

Möglich ist alles. Wird es sicher auch geben.
Ich habe ganz bestimmt auch noch was anderes zu tun,als nur hier am PC zu sitzen.Schon mal gar nicht 12 Std.lang.

Ich bin berufstätig, am Wochenende bekomme ich das aber locker hin,
gerade bei dem November-Wetter z.Zt.

"sitzen tue" ich ohnehin nicht und 12 Std. GF - bloß nicht! aber, um auf deine Frage zurückzukommen, denkbar ist so ziemlich alles, warum also nicht auch, dass jemand täglich 12 Std hier in den GF verbringt

Länger,ohne Laptop mit Gf im Arm geh ich nich ins Bett.
Na ja, ich mache schon zwischendurch "schnell" meine Arbeit, den Einkauf, den Haushalt, repariere im Haus das was noetig ist usw.
Wolltest du fragen ob außer dir jemand 12 Stunden am Tag davorsitzt?

ja diejenigen die sitzen tun und denen man den Duden um die Ohren kloppen möchte.Mann!!

was will du das einer wie du 12 std an pc ist?stelle sie anderes das man es verstehen kann