gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gibt bes ein Programm womit man die laser-schwerter und deren effekte machen kann?

gefragt von GravitymanGravityman am 08.08.2009 um 17:28 Uhr

????????????????????????????????????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.239

anonym
beantwortet von yourdecay am 9. August 2009 17:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Luchs08 hat schon recht! Es REICHT einfach "Adobe After Effects" auf dem Rechner zu haben ('ne Testversion gibt es hier: http://www.adobe.com/downloads . Es wird KEIN Modellierungstool benötigt, wie hier jemand meint.

Hier nochmal ein Schritt-für-Schritt-Tutorial wie das mit dem Laserschwert funktioniert: h t t p://library.creativecow.net/articles/kramer_andrew/lightsaber/video-tutorial.php

Kommentar von Simple_avatar2smallTerasc am 11. August 2009 13:51

Du dieser Jemand bin ich lol ! du hast gemeint es wird keien Modelierungs tool gebraucht daher fragte ich ja den Laser Effect bekommt man mit Adob ehin aber das schwert selbt ..daqrauf bezog sich meine FRage und die antwort.Aber wenn das eh schon vorüber ist ist ja Graviytman schon geholfen.Also bevor man halbherzig Antworten benatwortte auch mal die Hilfestellung der anderen miteinbeziehen.

Frage war WIE MAN LASER SCHWERTER (UND) DEREN EFFEKTE MACHT......

Terasc
beantwortet von Terasc am 8. August 2009 17:32
0x

Wie meinst du das jetzt ?

möchtest du in einem Film Laserschwert Effekte erzeugen ?

Wenn ja gibt es dafür ADOBE After Effects aber das ist sehr teuer ausser es gibt irgendwo eine Demo Version.

Und ein Laserschwert meinst du damit du willt ein Fake Schwert basteln ? oder willst du ein Laserschwert im Computer dargestellt bekommen?

Falls alles über den Computer gehn soll müsstest du dir zudem noch ein 3D Modellierungstool kaufen diese bekommst du shcon ab 30 € aufwärts.Oder Es gibt auch Kostenlose Versionen.

Luchs08
beantwortet von Luchs08 am 8. August 2009 17:29
0x

adobe after effects hf

anonym
beantwortet von mrpancake am 8. August 2009 17:28
0x

ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.