Frage von Keksbox360, 114

Gibt es wirklich Mädchen wie Sand am Meer?

Es ist schon lange her das meine erste große liebe zu ende war ... Sie war fast perfekt, ein Traum für jeden Zocker sie möchte League of Legends und amines und hübsch war sie auch 😁

Nur ich kann mich da nicht so richtig davon lösen und da habe ich mir gedacht das ich mir eine neue Freundin ( erst Freundschaftlich ) Suche aber in meine Umgebung gibs es kein Mädchen mit meinen interessen

Wisst ihr wo man Mädchen gibt findet die sich wenigstens für Sport, Gaming oder Anime interessiert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext07, 27

also ich persönlich würd ja lieber in der realen Welt forschen, also in dein Sportverein oder VHS. Ich mein, früher, ohne Internet, hamse sich doch ooch gefunden, Topp und Deckel, wa? Aber wenn de überhaupt nüscht findest, denn gehste ma suchen bei loveoo

https://de.lovoo.com/

stellste deine Fotos, deine Interessen ein und machst dich so schmackhaft, dass irgend n Girlie eben anbeisst. Aber pass uff, sind ooch Fakes und Trolle bei, musste vorher abchecken, zb mit Handy oder Skype. Sonst haste mitn mal n 71jährigen  Kinderfreund an Haken, oder n Schwülchen stattn weiblichen Teenie.  Good luck :)

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 21

Die Traumfrau.

Die meisten Männer die mal von einer Frau verlassen werde, denken oft "eine wie sie werde ich nie wieder finden." oft beginnen sie auf Grund des Trennungsschmerzes die so oft an diese Frau zu denken das sie sie komplett über Idealisieren. Sie Idealisieren diese Frau in Gedanken so stark, das sie einen so perfekt vor kommt, das dieses Bild keine Frau der Welt toppen kann. Wir glauben keine Frau mehr wie sie finden zu können, doch das ist nicht die Warheit. Alleine der Gedanke das es unter fast 8 Milliarden Menschen nur eine Frau gibt, die zu einen Passen könnte ist absoluter Schwachsin..

Ich mine alleine jetzt mal Statistesch gesehen, Es gibt 8 Milliarden Menschen und sagen wir mal 4 Milliarden sind davon Frauen. Was meinst du wo du alles suchen müstest um die "Eine" unter 4 Milliarden Menschen zu finden ? Die Warheit ist, es gibt unter den 4 Milliarden Frauen unglaublich viele die überhaupt nicht zu dir passen, sie sind vielleicht zu Dick zu Dünn, zu blöd, zu häslich was auch immer. Davon gibt es wiederrum Frauen die Charakterlich sehr wohl zu dir passen, ihr habt viel Gemeinsam usw und davon gibt es wiederrum Frauen die extrem hammer zu dir passen, ich meine ihr habt wirklich extrem viel gemeinsam und es passen extrem viele Dinge zu sammen. Doch heißt es, das du eine wie sie nie wieder finden wirst ? Wohl kaum! Warscheinlich gibt es 10000 die so sind aber wie hoch ist die Warscheinlichkeit eine solche Frau wieder zu finden ? Ich meine willst du dein ganzes Leben nur Frauen ansprechen ? :D 

Antwort
von LeonieJyukai, 76

Die gibt's nicht wie Sand am Meer...aber Ich kenne welche, wenn auch nicht sehr doll, interessiere mich aber selber für so ein Zeug :P

Antwort
von GlenmoreMorgan, 36

Nun deine ansicht von einer Traum frau lass ich ich mal so wie sie ist:)
Aber so viele Frauen gibt es aber genug damit du noch jemanden findest :D

Antwort
von extrapilot350, 72

Auf dieser Welt gibt es mehr als 3,5 Milliarden Frauen.

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

und circa  7 500 000 000 000 000 000 Sandkörner in Städten laut einer Berechnung

Kommentar von extrapilot350 ,

danach wurde nicht gefragt.

Kommentar von suziesext07 ,

:)

Antwort
von xLidix, 32

Hihi... Hallo 😺👋 Ich bin ein Mädchen, kann auch zocken und liebe Animes 😻💕 Ich zeichne auch ;) Sport mache ich jeden Tag :) Ich tanze und gehe laufen 😹😹 Ich hab aber auch einen festen Freund :) ...
Wie Sand am Meer gibts Mädchen aber natürlich nicht 😸😹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community